Spiele-Übersicht - Seite 3

Undying

Undying

Von Entwickler Vanimals kommt bald ein Indie-Survival-Abenteuer. Das in Beijing, China, ansässige Studio, schafft mit dem Top-Down-Game eine emotionale Geschichte. In deren Fokus steht eine Mutter und ihr Sohn in einer Welt, die von einer Zombie-Infektion heimgesucht wurde. Als ...

Punch Club 2: Fast Forward

Punch Club 2: Fast Forward

Mit Punch Club landete das russische Entwicklerstudio Lazy Bear Games einen Hit. Die Sport-Management-Simulation wurde zu einem innigst geliebten und gleichzeitig gehassten Pixel-Klassiker. Dieser erfreut selbst heute, drei Jahre nach dem weltweiten Release, noch Spieler auf den ...

Dying Light 2

Dying Light 2

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Auf der Microsoft-Konferenz der E3 haben diese Techlands Survival-Horror Dying Light 2 vorgestellt. Die verzweigte Story stammt dabei aus der Feder von Chis Avellone. Infizierte und narrative Sandbox In Dying Light 2 erwartet uns eine ...

Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot

Dank Dragon Ball Z: Kakarot, bringt Entwickler CyberConnect 2 lange Zeit vergessene Erlebnisse zurück. Fast zwanzig Jahre ist es her, seit Dragon Ball Z hierzulande erstmals ausgestrahlt wurde. Nun bringt das Action-Rollenspiel diese wieder auf die Bildschirme zurück. ...

Wasteland 3

Wasteland 3

Zwei Jahre ist es nun her, dass inXile Entertainment Wasteland 3 ankündigte. Damit machte das Studio, das seit 2018 zu Microsoft gehört, wie so einige andere derzeit Gebrauch vom „Auffrischen“ alter Klassiker. Denn auch Wasteland gab es schon einmal. Allerdings ...

Resident Evil 3 Remake

Resident Evil 3 Remake

Eigentlich war es klar, dass Capcom über kurz oder lang ein Resident Evil 3 Remake machen würde. Besonders nach dem Erfolg der Neuauflage des Klassikers Resident Evil 2 war es nur eine Frage der Zeit. Nun ist es also soweit und die Macher wollen dieses Mal den Fokus mehr ...

Escape from Tarkov

Escape from Tarkov

Es ist seit Langem schon etwas ruhiger um den Online-Shooter Escape from Tarkov geworden. Dabei wurde im Dezember 2016 bereits die Alpha veröffentlicht, die einigen, von Battlestate Games ausgewählten Spielern, einen ersten Einblick bot. Im Juli 2017 folgte dann eine Closed ...

Halo Infinite

Halo Infinite

Als Fortsetzung von Halo 5: Guardians, kommt Halo Infinite. Entwickelt wird das Ganze vom amerikanischen Videospielentwickler 343 Industries. Das Studio arbeitet seit 2011 mit rund 450 Mitarbeitern an dem begehrten Franchise. Gegründet wurde es im Übrigen von Bonnie Ross, ...

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Als das Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Project RED auf der E3 2019 angekündigt wurde, stand plötzlich Keanu Reeves auf der Bühne und bestätigte seine Rolle in Cyberpunk 77. Der Hollywoodschauspieler mimt im neuesten Projekt eine Art ...

Starmancer

Starmancer

Mit Starmancer erwartet uns ein Spiel, das sich kaum besser anhören könnte - vorausgesetzt, man mag Simulatoren wie Stardew Valley. Dabei treten die Mitentwickler des Bauernhof-Hits Chucklefish dieses Mal als Publisher auf. Zusammen mit Ominux Games entsteht zurzeit der ...

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.