The Elder Scrolls Online: Patchnotizen 1.0.2 veröffentlicht

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 08. April 2014 um 11:12 Uhr.

Bethesda und ZeniMax Online habe für The Elder Scrolls Online den Patch 1.0.2 auf den europäischen Megaserver aufgespielt. Dabei wurden einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

News: The Elder Scrolls Online: Patchnotizen 1.0.2 veröffentlicht
Quelle: store.steampowered.com

Einige Spieler dürfte der Zeitpunkt nicht gefallen haben, zu dem der Patch 1.0.2 am gestrigen Montag für den europäischen Megaserver veröffentlicht wurde. Die Server waren ab 16:30 Uhr nicht erreichbar und neben dem Aufspielen des Patches wurden auch noch Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Die Änderungen und Fehlerbehebungen dürften die Spieler allerdings freuen. Der Patch 1.0.2 hat wieder Korrekturen an allen Bereichen des Spiels vorgenommen und vor allem wieder fehlerhafte Quests korrigiert, die den Fortschritt im Spiel blockieren.

The Elder Scrolls Online
Release: 04. April 2014

Außerdem wurden auch einige Fehler korrigiert, die für einen Client-Crash verantwortlich gewesen sind. Die kompletten deutsch Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quellenangaben und weiterführende Links

1)forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/71814/patchnotiven-v1-0-2-deutsch


Kommentare