The Elder Scrolls Online: Erstes Inhaltsupdate in Kürze
Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 22. Mai 2014 um 09:26 Uhr.
Wie Zenimax bekannt gab soll im Laufe der Woche das erste Inhaltsupdate für The Elder Scrolls Online erscheinen. Mit dem Update wird das neue Gebiet Craglorn implementiert.

Der Creative Director Paul Sage hat in einem Gespräch mit IGN verlauten lassen, dass im Laufe der Woche das erste Inhaltsupdate für The Elder Scrolls Online erscheinen soll. Darin wird das neue Abenteuergebiet Craglorn, im deutschen Client Kargstein, enthalten sein. Dennoch hält sich Paul Sage noch ein kleines Hintertürchen offen. Er wies darauf hin, dass sich solche Release-Angaben immer durch unvorhergesehene Probleme verschieben können. Dies war nicht nur auf das erste Inhaltsupdate bezogen, sondern auch auf die kommenden. Zenimax hat zwischen einzelnen Inhaltsupdates immer einen Zeitraum von sechs Wochen eingeplant.
Zusätzlich hat Paul Sage erste Angaben zum kommenden zweiten Inhaltsupdate gemacht. Mit diesem wird ein neuer Veteranen-Dungeon eingeführt. Genauer gesagt wird es sich um eine schwierigere Version des bereits im Spiel befindlichen "Crypt of Hearts" handeln.

