Grand Theft Auto 5: Erste Informationen zu neuen Updates

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 04. April 2014 um 12:45 Uhr.

Rockstar Games hat neue Updates für Grand Theft Auto (GTA) 5 angekündigt. Die Patches sollen verschiedene Neuerungen sowie Verbesserungen in das Game bringen und werden noch im Frühjahr zum Download bereit stehen.

News: Grand Theft Auto 5: Erste Informationen zu neuen Updates
Quelle: store.steampowered.com

Publisher Rockstar Games arbeitet derzeit an neuen Updates für GTA 5 Online: Zum einen soll der Online-Modus der Open-World-Action erweitert werden und zum anderen sollen die Paches diverse Neuerungen bringen. So können Spieler beispielsweise ab nächste Woche den Capture-Editor herunterladen, mit dem eigene Capture-Jobs erstellt werden können.

Grand Theft Auto 5
Release: 14. April 2015

Des Weiteren soll es auch ein sogenanntes Glamour-Update geben, mit dem die Entwickler neue High-End-Apartments, neue Bekleidung, ein Bullpup-Gewehr, das Motorrad Dinka Thrust sowie drei neue Fahrzeuge integrieren wollen. Alle Neuerungen zu den GTA 5-Updates findet ihr auf Rockstargames.com. Genaue Download-Termine für die Updates haben die Entwickler bisher aber noch nicht bekannt gegeben.


Kommentare