The Elder Scrolls Online: Patchnotes v1.1.2 bekannt gegeben

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 07. Juni 2014 um 13:51 Uhr.

Was die Pläne seitens Zenimax für The Elder Scrolls Online angeht, wurden nun die Patchnotes des am voraussichtlich 23.06.14 erscheinenden Content-Updates bekannt gegeben.

News: The Elder Scrolls Online: Patchnotes v1.1.2 bekannt gegeben
Quelle: store.steampowered.com

Ein verbessertes Endgame, deutlich stärkere Items, die Ausbauung des ursprünglichen Dungeons "Krypta der Herzen" welche für den Veteranenrang 12 ausgelegt ist und diverse Einstellungen grafischerseits sind nur einige Änderungen, die man dem kommenden Patch 1.1.2 entnehmen kann. Nichtsdestotrotz klagen viele Spieler in der Community aktuell über die Fluktuation innerhalb des Games, welche wohl Folge des großen anfänglichen Hypes ist. Wie sich das ganze schlussendlich entwickelt, bleibt abzuwarten.

The Elder Scrolls Online
Release: 04. April 2014

Dennoch planen die Entwickler der Zenimax-Schmiede großes für The Elder Scrolls Online, denn im Juli soll die nächste Aktualisierung erscheinen, die weitere Anpassungsmöglichkeiten wie z.B. Wappenröcke, ein Farbsystem für Rüstungen und Gildeninsignien mit sich bringen soll.

Quellenangaben und weiterführende Links

1)forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/106467


Kommentare