Star Wars: Battlefront: DLC "Outer Rim" kommt erst im April

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 13. März 2016 um 13:41 Uhr.

Vor einigen Wochen wurde bereits der Inhalt vom neuen "Outer Rim" DLC für Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Die Erweiterung soll nun aber später als ursprünglich gedacht erscheinen. Außerdem wurde bereits ein Preis genannt.

News: Star Wars: Battlefront: DLC Outer Rim kommt erst im April
Quelle: Electronic Arts

Laut der Gamestop-Webseite soll der DLC "Outer Rim" für Star Wars: Battlefront nicht wie gedacht im März, sondern erst Anfang April erscheinen. Der womöglich versehentliche Leak gab den 5. April als Release an und nannte bereits einen Preis. Demnach soll die Erweiterung in den USA $14,99 kosten, was Erfahrungen nach zu urteilen einfach in Euros umgerechnet werden kann.

Star Wars: Battlefront 2
Release: 17. November 2017

Der DLC erscheint natürlich für Playstation 4, Xbox One und den PC. Zu diesen Infos hat sich Electronic Arts bislang allerdings nicht geäußert und sind damit noch nicht offiziell bestätigt.


Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront auf einen Blick
Release:19. November 2015
Entwickler:Digital Illusions
Herausgeber:Electronic Arts
Plattformen:PC, PS4, Xbox One
Genre:Action

Weitere Nachrichten zu Star Wars: Battlefront

Videospiel-News: Star Wars: Battlefront: Erste Infos zum kommenden DLC: Outer-Rim

Nach dem großen Februar-Update von Star Wars: Battlefront, ...


Videospiel-News: Star Wars: Battlefront: DLC

Vor ein paar Tagen sickerten einige Informationen bezüglich der ...