Star Wars: Battlefront: DLC "Outer Rim" ab März für Season-Pass Besitzer

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 18. März 2016 um 09:47 Uhr.

Vor ein paar Tagen sickerten einige Informationen bezüglich der ersten Erweiterung "Outer Rim" für Star Wars: Battlefront durch. Demnach sollte der DLC ab April erhältlich sein. EA und DICE bestätigten nun zusätzlich, dass Season-Pass Besitzern der Zugang schon früher gewährt wird.

News: Star Wars: Battlefront: DLC Outer Rim ab März für Season-Pass Besitzer
Quelle: Electronic Arts

Der erste von insgesamt vier angekündigten DLCs für Battlefront soll am 5. April für alle Spieler erhältlich sein. Dies ist so weit nicht verwunderlich und bereits bekannt, jedoch kündigten DICE und Electronic Arts nun an, dass "Outer Rim" für alle Season-Pass Besitzer schon ab dem 22. März zur Verfügung stehen wird. Alle Spieler ohne Fahrkarte werden sich also zwei Wochen länger gedulden müssen. Zu dieser Ankündigung veröffentlichte EA gleich auch noch einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden DLC "Outer Rim".

Star Wars: Battlefront
Release: 19. November 2015

In der Erweiterung "Outer Rim" erwarten euch nicht nur neue Maps auf Sullust und Tatttoine, sondern auch neue Waffen und die beiden Helden Greedo und Nien Nunb. Im neuen Spielmodus "Transport" versucht die Rebellenallianz einen Rohstofftransport auf der Karte ausfindig zu machen und zu ihrem Frachtschiff zu bringen. Das Imperium setzt natürlich alles daran, diese aufzuhalten.

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


Kommentare