Diablo 3: Reaper of Souls: 2,7 Millionen Exemplare verkauft

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 04. April 2014 um 08:17 Uhr.

Das Entwicklerstudio Activision Blizzard teilte mit, dass sich die Diablo 3 - Erweiterung Reaper of Souls bereits in der Woche des Release rund 2,7 Millionen Exemplare verkauft wurde.

News: Diablo 3: Reaper of Souls: 2,7 Millionen Exemplare verkauft
Quelle: eu.diablo3.com

Die Erweiterung Reaper of Souls zum Rollenspiel Diablo 3, das am 25. März 2014 veröffentlicht wurde, ist bereits in der ersten Woche nach Release rund 2,7 Millionen Mal verkauft worden. Das bedeutet, dass knapp ein Fünftel aller 14 Millionen Spieler von Diablo 3 die Erweiterung erworben haben. Ermittelt wurden die Zahlen durch interne und externe Aufzeichnung, wie zum Beispiel durch Berichte von zentralen Verkaufsstellen.

Diablo 2: Resurrected
Release: 23. September 2021

Neben der Abschaffung des Auktionshauses und der Überarbeitung des Loot-Systems wurden unter anderem noch die neue Klasse Kreuzritter, der fünfte Akt der Geschichte und neue Fähigkeiten für alle schon vorhandenen Klassen eingebaut.


Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls auf einen Blick
Release:25. März 2014
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Activision Blizzard
Plattformen:PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch
Genre:Rollenspiel

Weitere Nachrichten zu Diablo 3: Reaper of Souls

Videospiel-News: Diablo 3: Reaper of Souls: Neue Beta-Einladungen in Aussicht

Blizzard hat vor nächste Woche weitere Beta-Einladungen für ...


Videospiel-News: Diablo 3: Reaper of Souls: Diablo 3: Reaper of Souls ist seit heute live

Das lange Warten hat ein Ende: Seit heute ist die neueste ...


Videospiel-News: Diablo 3: Reaper of Souls: Dropchance von legendären Items auf Qual erhöht

Für das Spiel Diablo 3: Reaper of Souls wurde ein Hotfix ...


Videospiel-News: Diablo 3: Reaper of Souls: 2,7 Millionen Exemplare verkauft

Das Entwicklerstudio Activision Blizzard teilte mit, dass sich ...


Videospiel-News: Diablo 3: Reaper of Souls: Exklusive Inhalte für PlayStation enthüllt

Blizzard Entertainment hat für die PlayStation-Versionen von ...