Diablo 3: Reaper of Souls: 2,7 Millionen Exemplare verkauft

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 04. April 2014 um 08:17 Uhr.

Das Entwicklerstudio Activision Blizzard teilte mit, dass sich die Diablo 3 - Erweiterung Reaper of Souls bereits in der Woche des Release rund 2,7 Millionen Exemplare verkauft wurde.

News: Diablo 3: Reaper of Souls: 2,7 Millionen Exemplare verkauft
Quelle: eu.diablo3.com

Die Erweiterung Reaper of Souls zum Rollenspiel Diablo 3, das am 25. März 2014 veröffentlicht wurde, ist bereits in der ersten Woche nach Release rund 2,7 Millionen Mal verkauft worden. Das bedeutet, dass knapp ein Fünftel aller 14 Millionen Spieler von Diablo 3 die Erweiterung erworben haben. Ermittelt wurden die Zahlen durch interne und externe Aufzeichnung, wie zum Beispiel durch Berichte von zentralen Verkaufsstellen.

Diablo 2: Resurrected
Release: 23. September 2021

Neben der Abschaffung des Auktionshauses und der Überarbeitung des Loot-Systems wurden unter anderem noch die neue Klasse Kreuzritter, der fünfte Akt der Geschichte und neue Fähigkeiten für alle schon vorhandenen Klassen eingebaut.


Kommentare