Life is Strange: Trailer zur Limited Edition verfügbar

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 30. November 2015 um 21:00 Uhr.

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, gibt es Life is Strange ab dem 22. Januar 2016 auch als Disc-Version in einer limitierten Auflage für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nun veröffentlichte Square Enix einen Trailer, welcher speziell die Limited Edition präsentiert.

News: Life is Strange: Trailer zur Limited Edition verfügbar
Quelle: MMOBase

Sehr viele Spieler des Action-Adventures äußerten in den vergangenen Monaten auf diversen Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder auch Reddit ihren Wunsch, nach einer Disc-Version / Limited Edition von Life is Strange. Dieser Bitte möchte man nun nachkommen, so Dontnod.

Nach dem erfolgreichen Jahr für Square Enix und Dontnod Entertainment präsentiert uns jetzt der japanische Publisher und das französische Entwicklerstudio einen Trailer zur Limited Edition von Life Is Strange, welche Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll.

Videospiel-News: Life is Strange: Limited Edition jetzt auf Amazon vorbestellbar!
News

Die Limited Edition enthält: alle Episode mit deutschem Untertitel, Soundtrack-CD, ein Artbook und Entwicklerkommentare. Über den Inhalt und den Preis der Limited Edition von Life is Strange berichteten wir bereits vor wenigen Tagen etwas ausführlicher. Die fünfte Episode war das Ende der ersten Staffel. Ob es eine zweite Staffel (Life is Strange 2) geben wird, steht noch nicht fest. Von offizieller Seite gibt es derzeit noch keinerlei bestätigte Informationen.

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


Kommentare