Life is Strange: Release der 4. Episode am 28. Juli + Trailer

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 23. Juli 2015 um 14:23 Uhr.

Juhu! Das Warten hat ein Ende! Wie die offizielle Twitter-Seite von Life is Strange nun bekannt gegeben hat, erscheint die vierte Episode von Life is Strange nächste Woche. Damit bestätigt sich der Zyklus der Veröffentlichungen von rund sieben bis neuen Wochen und wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet.

News: Life is Strange: Release der 4. Episode am 28. Juli + Trailer
Quelle: store.steampowered.com

Endlich ist es soweit! Wie auf der offiziellen Twitter-Seite von Life is Strange soeben nun bestätigt wurde, erscheint die vierte Episode von Life is Strange am 28. Juli 2015. Damit geht das spannende Abenteuer rund um Max Caulfield und ihrer Freundin Chloe Price zusammen mit den Geschehnissen in der Kleinstadt von Arcadia Bay weiter. Werden wir in der 4. Episode endlich erfahren, was mit Rachel Amber passiert ist? Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Das Ende der dritten Episode war ein wirklich übler Cliffhanger, wodurch die Community umso gespannter auf die Fortsetzung der Spielereihe aus dem Hause Dontnod Entertainment wartet. Laut einem Interview mit Luc Baghadoust soll die vierte Episode: "sehr heftig" und zugleich "großartig" werden.

Life is Strange
Release: 30. Januar 2015

Weitere Informationen zu Life is Strange findet ihr in unserer Spieleübersicht. Dort findet ihr auch die Möglichkeit, das Spiel auf Deutsch (Untertitel) zu spielen. Je nach Textinhalten dauert die Veröffentlichung der übersetzten Version einige Zeit und ist erfahrungsgemäß innerhalb von zwei bis vier Wochen verfügbar.

Quellenangaben und weiterführende Links

1) twitter.com/LifeIsStrange/status/624192483665268737
2) hardcoregamer.com/2015/06/27/dontnod-entertainment-optimistic-about-life-is-strange-receiving-a-physical-version/156421/


Kommentare