Fallout 4: Weitere Hinweise zur Enthüllung auf der E3 2015

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 08. Mai 2015 um 07:00 Uhr.

Die Gerüchteküche rund um Fallout 4 kocht wieder wie verrückt. Wie ein Branchen-Insider nun bestätigte, soll auf der E3 2015 Fallout 4 vorgestellt werden. Eine offizielle Bestätigung von Bethesda Softworks gab es allerdings nicht.

News: Fallout 4: Weitere Hinweise zur Enthüllung auf der E3 2015
Quelle: store.steampowered.com

Wie der Branchen-Insider "shinobi602" (welcher engen Kontakt zu Bethesda pflegt) bestätigte, scheint Bethesda auf der E3 2015 an einer Präsentation von Fallout 4 zu arbeiten. Gerüchten zu Folge soll der Höhepunkt der Präsentation ein 30-minütiges Gameplay-Video von Fallout 4 sein. Direkte Einblicke in das Spiel wären für die Community natürlich eine riesige Überraschung. Die Präsentation von Bethesda ist am 15. Juni 2015 ab 04:00 Uhr (deutscher Zeit) und kann im Livestream der E3 verfolgt werden.

Videospiel-News: Fallout 4: Ankündigung laut Insider auf der E3
News

Bereits im April haben wir darüber berichtet, dass laut Insider, Fallout 4 auf der E3 2015 vorgestellt werden soll. Sofern die Präsentation am 15. Juni wirklich stattfindet, ist mit einem Release im Jahr 2015 nicht mehr zu rechnen. Frühstes Release Datum von Fallout 4 wäre Ende 2016 (eventuell mit einem Auftritt auf der Gamescom 2016) realistisch.

Eine offizielle Bestätigung von Bethesda gab es zu den Gerüchten allerdings nicht.


Kommentare