30.09.2014 - 16:10 Uhr
Die Sims 4
Erste Erweiterung zu Halloween geplant?

Die Sims 4: Erste Erweiterung zu Halloween geplant?

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 30. September 2014 um 16:10 Uhr.

Electronic Arts Lebenssimulations-Reihe Die Sims ist bekannt für ihre unzähligen Erweiterungen und DLC's. Auch der vierte Teil soll da keine Ausnahme bilden. Nun gibt ein Facebook-Bild der Fanpage Hinweise auf eine mögliche erste Erweiterung zu Halloween.

Newsgrafik zu Die Sims 4
Quelle: -

Es kocht wieder in der Die Sims-(Gerüchte)küche: Publisher Electronic Arts hat auf der offiziellen "Die Sims" Facebook-Seite einen Anhaltspunkt über ein erstes mögliches Add-On oder einen DLC geliefert. Auf der Fanpage wurde nämlich ein Bild eines schreckhaften Sim mit der Frage "Etwas gruseliges ist auf dem Weg in Die Sims 4. Seid ihr bereit?" gepostet. Könnte damit eine Erweiterung zu Halloween gemeint sein?

Es ist jedenfalls nicht auszuschließen, da bereits Die Sims 3 mit der Grusel-Erweiterung "Supernatural" versehen wurde und so übernatürliche Wesen und schaurige Gegenstände in das Spiel integriert wurden. Allerdings könnte es aber auch nur ein Extra-Download sein, der zum Halloween-Fest passende Dekorationsobjekte und Kostüme mit sich bringt.

Eine offizielle Stellungnahme und genauere Informationen seitens Electronic Arts sind leider noch nicht bekannt.

Du bist gefragt! Schreibe uns deine Meinung zum Artikel und unterhalte dich mit anderen Lesern.

Diese Seite verwendet Cookies (Informationen zum Datenschutz). Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Verstanden.