WoW Classic: Guide zu Botschafter Flammenschlag aus den Schwarzfelstiefen

So besiegt ihr Botschafter Flammenschlag aus den Schwarzfelstiefen

Für seine treuen Dienste hat Ragnaros Flammenschlag in den Rang des Botschafters des Dunkeleisenklans erhoben. Zunächst verabscheute diese verkommene Kreatur seine zwergischen Verbündeten, doch hat sie ihren Hang zur Zerstörung zu schätzen gelernt. Als ein Zeichen der Solidarität bewacht Flammenschlag die Kammer der Verzauberung, ein geheiligter Ort, an dem die Zwerge ihrer Waffentechnik mehr Macht verleihen.

Botschafter Flammenschlag beschwört nach einiger Zeit brennende Geister an den sieben Flammenrunen, die sich am Rand befinden. Diese laufen zur Mitte bzw. zur Position des Bosses. Sind sie bis auf 1 Meter an den Boss herangekommen, despawnen sie und verstärken Botschafter Flammenschlag mit einem Buff, welcher bis zu 50-Mal stapelbar ist. Dieser Stärkungszauber erhöht den Schaden sowie die Größe mit jedem Stapel um 5%.

Die Gruppe sollte also darauf achten, dass möglichst wenige der Adds den Boss erreichen.