21.04.2015 - Nachdem Blizzard Entertainment vor einigen Wochen angekündigt hat, in Zukunft eine WoW-Marke als neues Bezahlmodell ins Spiel zu implementieren, ist es am 21. April 2015 soweit - die Marke steht Im Spiel (durch den Ingame-Shop) nun für alle Spieler zur...