WoW Classic: Guide zu Lord Incendius aus den Schwarzfelstiefen

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Lord Incendius aus den Schwarzfelstiefen

Baron Geddon lehrte Incendius, seine zerstörerischen Kräfte zu nutzen, doch der Baron erwartete nicht, dass sein Schützling solch tödliche Effizienz an den Tag legt. Im wachsenden Bewusstsein, dass Incendius ihn bald verdrängen könnten, sandte Geddon die flammenden Elementare aus dem Geschmolzenen Kern, um den sagenumwobenen Schwarzen Amboss der Dunkeleisenzwerge zu bewachen.

Wie man an seinem Aussehen schon ableiten kann, verwendet Lord Incendius nur Feuerfähigkeiten. Er verringert mit der Fähigkeit Fluch des Elementarlords den Feuerwiderstand seiner Gegner im Umkreis von 45 Metern um 100. Dieser Effekt ist bis zu 3-Mal stapelbar und erhöht entsprechend den erlittenen Feuerschaden.

Sind einige Spieler der Gruppe von diesem Debuff betroffen, kann seine Fähigkeit Feuersturm durchaus großen Schaden verursachen. Diese Fähigkeit fügt allen Spielern in einem ausgewählten Bereich von 10 Metern Feuerschaden zu.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel