WoW Classic: Guide zu General Zornesschmied aus den Schwarzfelstiefen

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr General Zornesschmied aus den Schwarzfelstiefen

Ein Leben der Studien hat General Zornesschmied zu einem Experten zwergischer Militärgeschichte und -strategien gemacht. Kürzlich zog er sich durch das Verfassen einer vernichtenden Abhandlung über das Versagen seines Klans in vergangenen Konflikten den Zorn des Imperators Dagran Thaurissan zu. Abgesehen von diesem politischen Ausrutscher ist Zornesschmied ein Dunkeleisenzwerg durch und durch. Um sein Volk und seinen Imperator zu schützen, wird er sein Blut und - wenn notwendig - sein Leben geben.

General Zornesschmied ruft ab 40% seiner Lebenspunkte Verstärkung zur Hilfe. Dadurch erscheinen einige Reservisten und Sanitäter der Zorneshämmer, die ihn ab diesem Zeitpunkt im Kampf unterstützen. Ihr könnt versuchen, die Adds zu tanken und diese erst nach dem Bosskampf zu besiegen oder ihr macht es umgekehrt und lasst den Boss außen vor.

Besondere Fähigkeiten, die der Gruppe Schwierigkeiten bereiten könnte, besitzt General Zornesschmied ohnehin nicht.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel