WoW Classic: Guide zu Rüstmeister Zigris aus der unteren Schwarzfelsspitze

So besiegt ihr Rüstmeister Zigris aus der unteren Schwarzfelsspitze

Nach dem ersten Krieg erwarb sich der Orcjäger Zigris zweifelhaften Ruhm damit, Flüchtlinge aus Sturmwind aufzuspüren und sie wie Wild abzuschlachten. Er verabscheut die klaustrophobischen Hallen der Schwarzfelsspitze, aber er ist sicher, dass er eines Tages wieder unter freiem Himmel jagen wird.

Während des Kampfes mit Rüstmeister Zigris wirft er immer wieder eine Betäubungsbombe, welche alle Spieler im Umkreis von 5 Metern Feuerschaden zufügt und sie für 3 Sekunden lang betäubt. Das ist dahingehend problematisch, da in dem Raum, in dem sich Rüstmeister Zigris befindet, nicht viel Platz für viel Bewegung ist.

Daher sollte sich der Heiler darauf einstellen, dass in diesem Kampf die Gruppe mehr Schaden nimmt, als der Tank selbst.