WoW: Classic Guide zu Verdan der Ewiglebende aus den Höhlen des Wehklagens

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Verdan den Ewiglebenden aus den Höhlen des Wehklagens

Aus der Zeit vor der Ankunft von Naralex in den Höhlen des Wehklagens (HdW) ist nur wenig über diese Kreatur bekannt. Man glaubt, dass Verdan der Ewiglebende der ursprüngliche Wächter der Höhle war, jedoch der Verderbnis, die sein Zuhause überkam, nicht entfliehen konnte. Verdan ist mit den verrückten Druiden verbündet und beschützt sein Territorium weiter gegen jene, die es wagen, dort einzudringen.

Verdan der Ewiglebende ist einer der letzten Bosse der Höhlen des Wegklagens. Der rießige Koloss versperrt den Weg von Lord Serpentis zurück in die Haupthöhle.

Verdan der Ewiglebende sieht nicht nur riesig aus, sondern schlägt auch ziemlich hart zu. Besondere Fähigkeiten besitzt der Boss nicht, allerdings muss der Heiler durchgehend Heilzauber casten, damit der Tank nicht umkippt. Alternativ könnt ihr versuchen, den Boss durch den großen Raum zu kiten. Nutzt dazu Zauber von Schamanen oder Magier, die den Boss verlangsamen.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel