Eingang zur Dungeon: Stratholme - WoW: Classic

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Stratholme - Geschichte

Die Stadt Stratholme war einst das Juwel Nordlordaerons, doch heute erinnert man sich ihrer nur noch ob des entsetzlichen Endes. Hier war es, dass Prinz Arthas dem edlen Paladin Uther Lichtbringer den Rücken zuwandte und zahllose Einwohner abschlachtete, von denen er glaubte, sie seinen von der schrecklichen Seuche des Untods befallen. Seit diesem Tage leidet das verfluchte Stratholme unter der Marter des Todes, Verrats und der Hoffnungslosigkeit.

Stratholme ist eine 5-Spieler-Dungeon der Stufe 42 - 52 und befindet sich im Norden der östlichen Pestländer. Die Instanz umfasst insgesamt 13 Bosse.

Stratholme – Der Eingang zur Instanz

Der Haupteingang zu Stratholme befindet sich im Norden der östlichen Pestländern, bei den Koordinaten 27 / 13. Neben dem Haupteingang gibt es allerdings auch noch einen etwas versteckteren Eingang (Ostwalltor) welcher bei den Koordinaten 43 / 19 zu finden ist.

Eingang zur Dungeon: Stratholme - WoW: Classic - Screenshot