WoW Classic: Guide zu Tendris Wucherborke aus Düsterbruch

So besiegt ihr Tendris Wucherborke in Düsterbruch

Tendris Wucherborke war ein standhafter Verteidiger von Eldre'Thalas, sein Herz auf ewig mit dem Schicksal der Stadt verbunden. Selbst die Zerschlagung der Welt änderte an seiner Entschlossenheit nichts, doch als im Verlauf der nächsten 10.000 Jahre die Verderbnis in den Ruinen Einzug hielt, unterlag ihr schließlich auch der uralte Geist.

Tendris Wucherborke schleudert lediglich Spieler zurück und fesselt euch für wenige Sekunden mit seinen Wurzeln an den Boden. Das einzige Problem des Kampfes entsteht durch die anderen großen Wächter / Bäume auf dem Weg zu ihm.

Wichtig: Ihr müsst allesamt töten, bevor ihr Tendris gegenüber tretet. Andernfalls ruft er sie bereits zu Kampfbeginn herbei, was mit Sicherheit zum Tod eurer Gruppe führt.