Eingang zur Dungeon: Untere Schwarzfelsspitze - WoW: Classic

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Untere Schwarzfelsspitze - Geschichte

Diese imposante Festung, die in den feurigen Kern des Schwarzfels gehauen wurde, war Jahrhunderte lang Zeichen der Macht des Dunkeleisenklans. Jetzt haben der schwarze Drache Nefarian und seine Brut die obere Spitze der Festung besetzt und einen brutalen Krieg gegen die Zwerge entfacht. Ein Zusammenschluss aus den Drachen und Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust mit seiner falschen Horde herrscht über die Spitze und führt schreckliche Experimente durch, während sie den Untergang der lästigen Zwerge planen.

Die Untere Schwarzfelsspitze ist eine 5-Spieler-Dungeon der Stufe 55 - 60 und befindet sich in den Tiefen des Schwarzfelses im Süden der Sengenden Schlucht. Die Instanz liegt leicht unterhalb, gegenüber der Oberen Schwarzfelsspitze (Stufe 100) und beinhaltet neun Bosse.

Untere Schwarzfelsspitze – Der Eingang zur Instanz

Den Eingang zur Unteren Schwarzfelsspitze erreicht ihr, wenn ihr dem Weg über die Kette am Versammlungsstein folgt und anschließend rechts über eine Kuppe springt.

Eingang zur Dungeon: Untere Schwarzfelsspitze - WoW: Classic - Screenshot
WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel