WoW Classic: Guide zu Magister Kalendris aus Düsterbruch

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Magister Kalendris in Düsterbruch

Als Prinz Tortheldrin den Mord an einem Großteil seiner Untertanen verlangte, wurden seine treuesten Leutnants mit dieser Aufgabe betraut. Magister Kalendris tötete viele ahnungslose Shendralar ohne zu zögern, doch einer der dem Untergang geweihten Elfen fügte ihm während eines brutalen Kampfes eine tödliche Wunde zu. Seinem Ableben zum Trotz streift Kalendris Geist noch immer als Verteidiger von Tortheldrins Herrschaft durch Düsterbruch.

Magister Kalendris ist ein Schattenpriester. Entspechend seiner Klasse verteilt er Schattenwort: Schmerz, die mit Magie bannen entfernt werden sollten. Der einzige Problemfaktor seiner Fähigkeitenpalette ist die Gedankenkontrolle. Bei dieser kann der übernommene Spieler schon mal ungewollt nah an eine neue Gegnergruppe gebracht werden. Zieht Magister Kalendris zurück auf eine relativ freie Fläche, damit die Gruppe genügend Platz zum Kämpfen hat.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel