WoW Classic: Guide zu Illyanna Rabeneiche aus Düsterbruch

So besiegt ihr Illyanna Rabeneiche in Düsterbruch

Zusammen mit ihrem treuen Gefährten Ferra war Illyana Rabeneiche einst die angesehenste Jägerin von Prinz Tortheldrin, bis sie sich dem Befehl ihres Anführers, ihre Freunde zu töten, widersetzte. Zur Strafe tötete er Illyanna und ihren Bären, doch setzte er seine dämonischen Kräfte ein, um ihre Seelen an ihre Körper zu binden, und verdammte sie so zu einem Leben als untote Beschützer von Düsterbruch.

Illyanna Rabeneiche ist eine Jägerin und besitzt daher zahlreiche Jäger-Fähigkeiten, die besonders Stoffträgern stark zusetzen können. Daher empfielt es sich für die gesamte Gruppe in Illyannas Nahkampfbereich zu bleiben. Das verhindert außerdem den Ansturm ihres Begleiters Ferra. Der Bär ist das sicherlich größere Übel. Wenn ihr ihn nicht vorübergehen verwandeln oder Betäuben könnt, solltet ihr ihn als erstes besiegen.