Eingang zur Dungeon: Uldaman - WoW: Classic

Uldaman - Geschichte

Uldaman ist ein uraltes Titanengewölbe, das tief unter der Erde liegt. Es heißt, dass die Titanen ein fehlgeschlagenes Experiment dort wegschlossen und anschließend zu einem neuen übergingen, das mit der Entstehung der Zwerge zu tun hatte. Geschichten, dass dieser sagenumwobene Schatz großes Wissen enthält, haben Schatzjäger dazu bewogen, sich tiefer in die Geheimnisse Uldamans zu graben. Doch gefährden steinerne Verteidiger, wilde Troggs, die Dunkeleisenzwerge und anderer Bedrohungen dieses Unterfangen.

Uldaman ist eine 5-Spieler-Dungeon der Stufe 35 - 45 und befindet sich im Ödland. Die Instanz umfasst insgesamt acht Bosse.

Uldaman - Der Eingang zur Instanz

Der Eingang zu den Ruinen von Uldaman befindet sich im nördlichen Teil des Ödlandes, bei den Koordinaten 42 / 12.

Eingang zur Dungeon: Uldaman - WoW: Classic - Screenshot