Eingang zur Dungeon: Kral der Klingenhauer - Classic

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Kral der Klingenhauer - Geschichte

Vor langer Zeit, direkt zum Höhepunkt des Kriegs der Uralten, stellte sich der mächtige Halbgott Agamaggan der Brennenden Legion gegenüber. Er half dabei Azeroth vor dem sicheren Untergang zu retten, doch musste dies mit seinem Leben bezahlen. Überall dort, wo Tropfen seines Blutes auf die Erde gefallen waren, wuchsen gewaltige Dornenranken aus dem Boden. Die Nachkommen von Agamaggan, die Stacheleber, siedelten sich an diesem Ort an und betrachteten es als ihr Allerheiligstes. Der Kral ist das Herz der Klingenhauer.

Der Kral der Klingenhauer befindet sich im Süden des Brachlands, gleich neben dem Hügel der Klingenhauer. Es ist die erste der beiden Klingenhauer Instanzen und umfasst fünf Bosse.

Kral der Klingenhauer – Der Eingang zur Instanz

Kral der Klingenhauer ist eine 5-Spieler-Dungeon der Stufe 30 - 40 und befindet sich im Süden des Brachlandes, bei den Koordinaten 40 / 96.

Eingang zur Dungeon: Kral der Klingenhauer - Classic - Screenshot
WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel