WoW Classic: Guide zur Wache Mol'dar aus Düsterbruch

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr die Wache Moldar in Düsterbruch

Moldar ist eine äußerst treue Wache der Gordokoger. Er ist überzeugt davon, dass König Gordok ihm ein Paar verzauberte Handschuhe geschenkt hat, wodurch er sechs Jahre in Folge der Champion im Armdrücken seines Volkes geworden ist. In Wahrheit hatte König Gordok die mächtige Ausrüstung weggeschmissen und Moldar hatte sie einfach nur als Erster gefunden.

Moldar ist kein besonders schwerer Gegner, aber seine Kriegerfähigkeiten erfordern etwas mehr Platz, da er Spieler zurückschleudern kann und somit weitere Gruppen in den Kampf eingreifen könnten, was sicherlich zu einem Wipe führen würde. Außerdem ruft er selbige als Hilfe herbei, wenn seine Gesundheit unter 40% fällt.

Für einen Düsterbruch Tribut-Run dürft ihr diesen Boss nicht besiegen - er gewährt euch später den Stärkungszauber: MolDars Mut.