WoW Classic: Guide zu Balnazzar aus Stratholme

So besiegt ihr Balnazzar aus Stratholme

Balnazzar hat den wahren Tod nie verspürt, jedoch kennt er den bitteren Geschmack der Niederlage. Nachdem der Kataklysmus die Welt erschütterte, metzelte er alle Scharlachroten Kreuzzügler in Stratholme nieder und verwandelte sie in die untoten Kreaturen, die sie einst so hassten. Der Schreckenslord heckt jetzt neue Machenschaften aus, um sich an Azeroth zu rächen.

Beim Kampf gegen Balnazzar ist es besonders wichtig, dass die Gruppe die Zauber "Schlaf" und "Psychischer Schrei" unterbricht. Gelingt euch das, ist der Kampf ziemlich einfach. Wenn nicht, kann es schonmal chaotisch zugehen, da Balnazzar zusätzlich für 8 Sekunden die Kontrolle über einen Spieler übernehmen kann. Sprecht euch am besten vor Beginn des Kampfes ab, wer welchen Zauber unterbricht.

Die Fähigkeit "Schattenschock" fügt allen Spielern im Umkreis von 15 Metern Schattenschaden zu - kann aber einfach gegengeheilt werden.