Guide zu Ribbly Schraubstutz aus Schwarzfelstiefen

Schraubsturz hat die Angewohnheit, sich Geld zu leihen und es für Projekte zu verprassen, die schnellen Reichtum versprechen. Mit seiner letzten Niete - Ribblys Kaubares Schießpulver - hat er sich einen Platz auf der Todesliste von Baron Revilgaz, dem Verbrecherboss von Beutebucht, gesichert. Seitdem ist Schraubsturz im Grimmigen Säufer verschwunden und hofft, sowohl Kopfgeldjägern als auch Freunden und Familie zu entkommen, die auf das vom Baron ausgeschriebene Kopfgeld erpicht sind.

Ribbly Schraubstutz wirkt gelegentlich seine Fähigkeit Solarplexus auf einen Spieler in seiner Nähe und macht diesen für 3 Sekunden handlungsunfähig. Ab 30% seiner Gesundheit flüchtet er und ruft in ungünstigen Situationen andere Kreaturen zur Hilfe. Versucht ihn also zu stunnen, damit es erst gar nicht dazu kommen kann.