WoW Classic: Guide zu Baroness Anastari aus Stratholme

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Baroness Anastari aus Stratholme

Als sie noch lebte, nahm sich Anastari, was sie wollte, ungeachtet der Kosten. Der Tod hat daran nichts geändert. Nachdem ihre Seele aus dem Körper gerissen wurde, wurde sie zu einer Banshee und sie ersetzte ihre Vorliebe für weltliche Schmuckstücke durch eine weit unheilvollere.

Neben dem herkömmlichen Schattenschadenübernimmt Baroness Anastari einen zufälligen Spieler aus der Gruppe und lässt ihn für sich kämpfen. Der übernommene Spieler erhält einen Buff, welcher seine Gesundheit und den ausgeteilten Schaden erhöht. Sobald der Spieler von seinen Gruppenmitgliedern unter 50% Gesundheit gebracht wird, bricht der Effekt und der Spieler kann wieder wie gewohnt angreifen.

Den Bansheefluch, den Baroness Anastari wirkt, gilt es zu entfernen.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel