WoW Classic: Guide zu Golemlord Argelmach aus den Schwarzfelstiefen

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Golemlord Argelmach aus den Schwarzfelstiefen

Seine lebenslange Besessenheit von der Unsterblichkeit brachte Argelmach dazu, verzauberte Konstrukte als Abbild seiner Selbst zu erschaffen. Gerüchte besagen, dass sie dem Golemlord durch dunkle Magie auch als Hüllen für seinen Geist dienen können, sollte sein fleischlicher Körper vernichtet werden.

Die Gruppe sollte zuerst seine beiden Golem-Begleiter fokussieren und zügig beseitigen, anschließend folgt der Golemlord selbst. Golemlord Argelmach umgibt sich den gesamten Kampf über mit drei Kugelblitzen, die bei Angriffen seiner Gegner Naturschaden verursachen können. Diese Fähigkeit betrifft hauptsächlich den Tank und alle anderen Nahkämpfer.

Golemlord Argelmach besitzt neben seinem Blitzschlagschild auch noch die Fähigkeit, einen Kettenblitz auf seiner Gegner zu zaubern. Dieser Kettenblitz springt auf in der Nähe befindliche Spieler über.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel