WoW Classic: Guide zu die verlorenen Zwerge aus Uldaman

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr die verlorenen Zwerge aus Uldaman

Auf der Suche nach Ruhm und - noch wichtiger - Reichtum nahmen die drei Brüder Eric, Olaf und Baelog den Auftrag der Forscherliga an, tief in die Hallen Uldamans vorzudringen und einen Weg für eine Gruppe Forscher freizuräumen. Für diese drei Zwerge jedoch, bedeutete einen Weg freiräumen, leider sich hoffnunglos in einem uralten Labyrinth zu verirren. Ihren Stolz trotz allem bewahrend kämpfen sie nun, um zu verhindern, dass die Geheimnisse Uldamans und der Forscherliga in die Hände der Horde fallen.

Baelog

Baelog ist auf den Nahkampf spezialisiert und richtet entsprechend Meele-Schaden an. Besondere Fähigkeiten besitzt der Boss allerdings nicht.

Eric

Die Stärken von Eric liegen in der Geschwindigkeit. Er stürmt gelegentlich einen zufälligen Spieler an.

Olaf

Olaf ist der Tank der drei Zwerge - entsprechend seiner Spezialisierung blockt er Angriffe mit seinem Schild.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel