WoW Classic: Guide zu Herdsinger Forresten aus Stratholme

So besiegt ihr Herdsinger Forresten aus Stratholme

Das Ausmerzen von Stratholme forderte unzählige Leben von Leuten, deren einziges Vergehen es war, sich in der verdammten Stadt aufzuhalten. Ein reisender Sänger und Piccolospieler names Forresten war eines dieser Opfer. Er durchwandert die Stadt nach dem Tod noch immer, da er nicht in der Lage ist, sein tragisches Schicksal zu akzeptieren.

Herdsinger Forresten versucht den Kampf über, immer wieder einen Spieler in den Schlaf zu versetzen. Ihr solltet diesen Zauber unterbrechen, da dadurch im schlimmsten Fall der Heiler für 8 Sekunden nicht am Kampf teilnehmen kann. Ansonsten wählt er ein zufälliges Ziel und schießt auf dieses. Entweder per Einzel- oder Mehrfachschuss.

Die Gruppe sollte sich vor Beginn des Kampfes also etwas verteilt um ihn aufstellen.