WoW Classic: Guide zu Magmus aus den Schwarzfelstiefen

So besiegt ihr Magmus aus den Schwarzfelstiefen

Botschafter Flammenschlag hat den geschmolzenen Riesen Magmus damit beauftragt, Imperator Dragan Thaurissans Thronsaal zu bewachen, aber selbst das war nicht genug, um die Sorgen des Dunkeleisenherrschers zu beruhigen. Aus steter Angst vor Attentätern hat der Imperator Magnus ebenfalls die Kontrolle über eine Reihe von feuerspeienden Statuen außerhalb der königlichen Gemächer übertragen.

Magmus besitzt nicht viele Fähigkeiten und ist auch keine wirkliche Bedrohung für Spieler. Lediglich sein Kriegsdonner, welcher Spieler in seiner Nähe stunnt, kann nervig sein.

Die Feuersäulen links und rechts neben dem Boss aktivieren nach unterschiedlicher Reihenfolge ihre Fähigkeiten. Sie stehen aber nicht direkt im Kontakt mit dem Boss - sollten trotzdem nicht außer Acht gelassen werden.