WoW Classic: Guide zu Pyromant Weisenkorn aus den Schwarzfelstiefen

So besiegt ihr Pyromant Weisenkorn aus den Schwarzfelstiefen

Weisenkorn war einst ein angesehenes Mitglied des Irdenen Rings, doch trat er ohne einen für seine früheren Verbündeten ersichtlichen Grund dem Schattenhammer bei. Irgendwann reiste er in die Schwarzfelstiefen (Brd), wo er unvermittelt ein Interesse an dem berühmten Dunkeleisenarchitekten Franclorn Schmiedevater bekundete. Der Zweck seiner aktuellen Besessenheit ist nicht bekannt, doch Weisenkorn bleibt dem Schattenhammer treu verbunden und ist ein Feind all jener, die sich dem Kult in den Weg stellen.

Pyromant Weisenkorn verursacht hauptsächlich Feuerschaden durch seine Zauber. Besonderheiten gibt es bei diesem Bosskampf nicht, da die Fähigkeiten hauptsächlich den Tank treffen und der Heiler ohne große Probleme dagegen heilen kann.