WoW Classic: Guide zu Urok Schreckensbote aus der untere Schwarzfelsspitze

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Urok Schreckensbote aus der unteren Schwarzfelsspitze

Schreckensbote ist der wahre Anführer unter den Ogern der Spitze. Diese finstere Gestalt hat seinen Vertrauten und Gehilfen, Hochlord Omokk, mit bösartiger Magie belegt, um an seiner Stelle Schreckensbotes Untergebene zu befehligen. Er hat viel in diese Scharade investiert und tötet ohne Gnade jeden Oger, der die Herrschaft des Hochlords infrage gestellt.

Urok Schreckensbote muss in dem Ogerlager hinter Mutter Glimmernetz beschworen werden, indem ihr die Lanze mit Hochlord Omokks aufgespießtem Kopf aufstellt. Von diesem Moment an werden nach und nach immer mehr Oger spawnen, die versuchen die Lanze zu zerstören. Ihr müsst dies verhindern bis Urok selbst erscheint. Urok Schreckensbote besitzt selbst keine erwähnenswerten Fähigkeiten. Durch sein Gebrüll kann er Spieler im Umkreis von 8 Metern für 8 Sekunden fearn, versucht also etwas Abstand zu halten.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel