WoW Classic: Guide zu Noxxion aus Maraudon

Guide aktualisiert: 12. Januar 2022

So besiegt ihr Noxxion aus Maraudon

Noxxion ist die Verkörperung der Verderbnis. Theradras befahl ihrem Verbündeten Lord Schlangenzunge, diesen eitrigen Elementar zu erschaffen, um der Prinzessin ein mächtiger Diener und getreues Haustier zu sein und ihre Einsamkeit zu erleichtern. Noxxion verbreitet seine giftige Essenz in Bereiche Maraudons, die noch nicht unter Theradras bösartigem Einfluss verwelkt sind.

Noxxion und seine Brut verursachen reinen Naturschaden und sind selbst gegen Frostschaden immun. Frostmagier sollten daher auf Arkan- oder Feuerzauber zurückgreifen. Der ausgeteilte Naturschaden kann beispielsweise durch das Totem eines Schamanen verringert werden.

Die Schwierigkeit dieses Kampfes ist die Brut-Phase. Ab 50% seiner Lebenspunkte teilt sich Noxxion mehrmals in fünf kleine besudelte Wasserelementare auf. Der Tank sollte darauf achten, dass er zügig alle Elementare an sich binden kann.

WoW: Classic
WoW: Classic auf einen Blick
Release:11. Februar 2005
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Blizzard Entertainment
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel