The Evil Within: Uncut-Version für Deutschland

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 30. Juli 2014 um 09:04 Uhr.

Publisher Bethesda hat in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sein neues Survival-Horror-Erlebnis The Evil Within zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint. Das Spiel wurde von der USK ab 18 Jahren eingestuft.

News: The Evil Within: Uncut-Version für Deutschland
Quelle: store.steampowered.com

Horror-Fans können sich auf ein neues Survival-Erlebnis aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami freuen: The Evil Within hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das USK 18-Kennzeichen verpasst bekommen und erscheint so als Uncut-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Shinji Mikami, der Erfinder von Resident Evil, und sein Team von Tango Gameworks haben mit The Evil Within ein neues Survival-Horror-Erlebnis entwickelt, dass atemberaubend gestaltete Umgebungen, eine beklemmende Spannung und eine mitreißende Story bieten und so vor den Bildschirm fesseln soll.

The Evil Within
Release: 14. Oktober 2014

Das Spiel bietet guten alten Survival-Horror wie in vergangenen Resident Evil-Zeiten und ist garantiert nichts für schwache Nerven. In The Evil Within werden Detektiv Sebastian Castellanos und seine Partner am Tatort eines grauenvollen Massenmords Zeugen eines viel schaurigeren Ereignisses: Sebastian muss mit ansehen, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht abgeschlachtet werden, bevor er bewusstlos wird. Verloren in einer unheimlichen Welt erwacht er zwischen widerwärtigen Monstern und Geschöpfen, die auf ihn lauern und muss nun versuchen, um sein Überleben zu kämpfen.

Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch unter diesem Beitrag ansehen. The Evil Within kommt am 17. Oktober 2014 für Xbox 360 und Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie für den PC in den Handel.

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


The Evil Within
The Evil Within auf einen Blick
Release:14. Oktober 2014
Entwickler:Tango Gameworks
Herausgeber:Bethesda
Plattformen:PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360
Genre:Action

Weitere Nachrichten zu The Evil Within

Videospiel-News: The Evil Within: The Assignment - Teaser bestätigt DLC für März

Mit einem neuen Teaser-Trailer hat Publisher Bethesda den ...


Videospiel-News: The Evil Within: The Consequence - Release im April

Nachdem die erste Erweiterung des Survival-Horror-Games The Evil ...


Videospiel-News: The Evil Within: Zweiter DLC: The Consequence veröffentlicht

Am 21. April erschien nun der zweite DLC mit dem Namen: "The ...