Risen 3: Titan Lords: Neuer Teil der Reihe steht vor Ankündigung

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 22. Februar 2014 um 13:08 Uhr.

Nachdem zuletzt der zweite Teil (Risen 2) des Singleplayer-RPGs im Jahr 2012 an den Start ging hört man nun nach langer Zeit wieder Neuigkeiten aus dem Hause Piranha Bytes.

News: Risen 3: Titan Lords: Neuer Teil der Reihe steht vor Ankündigung
Quelle: store.steampowered.com

Demnach stehe der dritte Teil der Saga kurz vor einer offiziellen Ankündigung. Grund zur Annahme gibt ein Twitter Post, bei dem man das Cover der aktuellen PC Games(Ausgabe 03/14) sehen kann, auf dem mit Risen 3, welches bis jetzt den Namen "Titan Lords" trägt, geworben wird. Nähere Informationen seitens der Entwickler, die auch Teil 1-3 der preisgekrönten Gothic-Reihe entwickelt haben, sind allerdings noch rar gesät.

Risen 3: Titan Lords
Release: 13. August 2014

Allerdings vermutet man, dass wohl wieder Deep Silver als Publisher fungieren wird. Ebenfalls ist noch nicht klar, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!


Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords auf einen Blick
Release:13. August 2014
Entwickler:Piranha Bytes GmbH
Herausgeber:Deep Silver
Plattformen:PC, PS4, PS3, Xbox 360
Genre:Rollenspiel