Harvest Moon: Back to Nature: Download als Komplettpaket für den PC (ROM)

Geschrieben von , Spieleredakteur & freier Journalist, am 27. Juni 2015 um 17:10 Uhr.

Liebhaber der Harvest Moon Spielereihe werden den Titel von damals sicherlich noch gut in Erinnerung haben. Wir auch! Deshalb haben wir uns die Mühe gemacht, den PS1 Klassiker von Harvest Moon: Back to Nature als Komplettpaket in deutscher Fassung für den Computer anzubieten.

News: Harvest Moon: Back to Nature: Download als Komplettpaket für den PC (ROM)
Quelle: MMOBase

Lange ist es her, als man alleine, mit Freunden oder mit der Familie an der Playstation 1 saß und legendäre Spieletitel wie Final Fantasy IX, Medal of Honor: Underground oder Gran Turismo 2 spielte. Die längst überholte Konsole wich nach und nach der technischen Neuerung und verschwand fast ganz von den TV-Tischen in Wohn- und Kinderzimmern. Damit auch die tollen Spiele, welche es nicht immer für darauffolgende Konsolen gab. So auch Harvest Moon: Back to Nature.

Harvest Moon: Back to Nature
Release: 26. Januar 2001

In Harvest Moon: Back to Nature habt ihr die Aufgabe, die Farm eures Großvaters wieder aufleben zu lassen, die ziemlich unordentlich ist. Sich um die tägliche Pflege und Bewässerung des Feldes zu kümmern oder dafür zu sorgen, dass alle Tiere genügend Futter haben, ist nur ein kleiner Teil der Aufgaben. Neben der ganzen Arbeit auf der Farm und verschiedenen Dorf-Events müsst ihr auch noch eines der fünf Mädchen im Dorf beeindrucken, welches später eure Frau werden soll.

Da viele das Spiel nicht mehr besitzen und gerne wieder spielen würden, haben wir uns die Mühe gemacht und alle benötigen Dateien aus dem Internet zu suchen und zusammen in ein Komplettpaket zu schnüren. Mit einem PS1 Emulator lässt sich das Spiel wunderbar auf dem Computer spielen. Je nach Einstellungen kann selbstverständlich auch ein Controller verwendet werden. Im Komplettpaket enthalten ist, wie oben schon erwähnt, ein PS1 Emulator, ein Grafik-Plugin und die Spieledateien (ISO) welche es möglich machen, das Spiel auf Deutsch oder Englisch zu spielen. Durch das beigelegte Grafik-Plugin habt ihr die Möglichkeit viele Einstellungen rund um die Darstellung zu treffen. Darüber hinaus liegt von uns auch noch eine Anleitung in Form eines Textdokumentes bei.

Für Fragen steht euch jederzeit unser Forum zur Verfügung! Wenn ihr allerdings keine Lust auf eine Anmeldung habt, dann schreibt uns einfach als Gast in die Kommentare.

Vollversion Download: Harvest Moon: Back to Nature - Download

Deutsches Handbuch: Harvest Moon: Back to Nature - Handbuch

An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Da YouTube personenbezogene Daten erhebt, brauchen wir zuerst deine Zustimmung, um das Video anzeigen zu können.


Harvest Moon: Back to Nature
Harvest Moon: Back to Nature auf einen Blick
Release:26. Januar 2001
Entwickler:Victor Interactive Software
Herausgeber:Natsume
Plattformen:PS1
Genre:Farm-Simulation