Football Manager 2017: Vorbestellungen ab sofort möglich + gratis Demo

Geschrieben von Kevin Wellinger, Spieleredakteur & freier Journalist, am 10. September 2016 um 11:10 Uhr.

Während der Gamescom hat Sega das konkrete Release-Datum, 4. November 2016, für den Football Manager 2017 bekannt gegeben. Seit wenigen Stunden gibt es für alle Fans einen weiteren Grund zur Vorfreunde, denn ab sofort kann der Football Manager 2017 vorbestellt werden.

News: Football Manager 2017: Vorbestellungen ab sofort möglich + gratis Demo
Quelle: footballmanager.com

Am 4. November 2016 erscheint die neuste Version des Football Manager, wie Sega auf der diesjährigen Gamescom in Köln kundtat. Und ab heute kann die 17. Fortsetzung des beliebten Manager-Spiels vorbestellt werden. Das sorgt für Vorfreude. Die sich aber noch steigern lässt, denn alle, die den Football Manager 2017 noch vor dem Release bestellen, können sich auf ein paar Extras freuen.

Football Manager 2022
Release: 09. November 2021

Jeder, der den Football Manager 2017 vorbestellt, erhält auch einen Zugang für den Beta-Test, der zwei Wochen vor dem Release verfügbar sein wird. Außerdem erhalten alle Vorbesteller einen Download-Code für den Football Manager Touch 2017 inklusive DLCs sowie drei zusätzliche Herausforderungen als Manager. Die Mobile-Version des Games kommt ebenfalls am 4. November als Download auf den Markt. Mit dem Football Manager Touch 2017 erhält der Spieler weitere Möglichkeiten, unter anderem er sein Team auch unterwegs betreuen.


Kommentare