Alle Survivor Perks auf Deutsch im Überblick

Im nachfolgenden Abschnitt findest du alle Survivor Perks aus Dead by Daylight mit deutscher Beschreibung. Sollten die Entwickler änderungen an verschiedenen Perks vornehmen, aktualisieren wir schnellstmöglich die entsprechende Beschreibung. Welche Perks die besten für Survivor sind, findest du hier: Die besten Perks für Survivor.

Adrenalin
Adrenaline

Du bist erfüllt von unerwarteter Energie, wenn die Flucht kurz bevor steht. Sofortige Erholung von Verletzungen/Verletzungen/Verletzungen oder vom Todesstatus und ein Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für 3/5/5 Sekunden wenn die Ausgangstore mit Energie versorgt sind. Adrenalin wirkt nicht, wenn du zum Nutzungszeitpunkt blockiert bist. Adrenalin ignoriert Erschöpfung. Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung.

Anführer
Leader

Du kannst ein Team zusammenstellen, um effizienter zusammenzuarbeiten. Erhöht die Geschwindigkeit der anderen überlebenden für Reparaturen, Heilen und Sabotage um 3/6/9 % wenn sie sich in einem Umkreis von 8 Metern von dir aufhalten.

Ass im Ärmel
Ace in The Hole

Fortuna scheint es stets gut mit dir zu meinen. Beim Herausnehmen eines Items aus einer Kiste besteht eine 50% Chance, dass ein Add-on von ungewöhnlicher/seltener/sehr seltener Rarität oder geringer beigefügt ist.

Ausgewogene Landung
Balanced Landing

Wenn die Ausgewogene Landung aktiviert ist, werden die Taumeleffekte von tiefen Stürzen um 50/75/75 % reduziert. Nach der Landung beginnt dein Sprint mit -/-/150 % deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal -/-/3 Sekunden, wenn du nicht erschöpft bist. Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung.

Beweise dich
Prove Thyself

Erhalte einen stufenweise ansteigenden Geschwindigkeitsbonus für Reparatur-, Heilungs- und Sabotagehandlungen, wenn andere überlebende sich im Umkreis von 8 Metern befinden.

  • 1 überlebender in der Nähe gewährt 1/2/3 % erhöhte Geschwindigkeit.
  • 2 überlebende in der Nähe gewähren 2/4/6 % erhöhte Geschwindigkeit.
  • 3 überlebende in der Nähe gewähren 3/6/9 % erhöhte Geschwindigkeit.

Bindung
Bond

Schaltet Potential in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von Verbündeten werden dir angezeigt, wenn sie sich im Umkreis von 12/24/36 Metern befinden.

Botanisches Wissen
Botany Knowledge

Du verwandelst Pflanzen, die du in der Nähe des Lagerfeuers gefunden hast, in Tinkturen, die Blutungen verringern. Die Heilgeschwindigkeit wird erhöht um 10/15/20 % und die Effizienz von Heilungsgegenständen wird gesteigert um 10/15/20 %.

Das geschieht nicht
This Is Not Happening

Du arbeitest am besten, wenn du unter extremen Stress stehst. Die Erfolgszonen des Fähigkeitschecks für Reparaturen, Heilung und Sabotage sind erhöht um 10/20/30 % wenn du verletzt bist.

Dunkle Wahrnehmung
Dark Sense

Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Wenn die Ausgangstore mit Energie versorgt sind, wird dir die Aura des Killers für 3/5/7 Sekunden angezeigt.

Déjà-Vu-Erlebnis
Deja Vu

Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. 1/1/2 Generatorenauren werden dir angezeigt für 4/8/8 Sekunden bei Beginn einer Etappe. Wenn du eine Karte hältst, die Generatoren aufspüren kann, werden die durch Déjà-Vu angezeigten Generatoren, der Karte hinzugefügt.

Einfühlungsvermögen
Empathy

Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von sterbenden oder verletzten Verbündeten werden dir angezeigt im 32/64/unbeschränkten Umkreis. Empathie zeigt die Auren der Verbündeten nicht an, wenn sie direkt im Kontakt mit dem Killer stehen.

Eiserner Wille
Iron Will

Du kannst dich konzentrieren und verfällst in einen meditationsähnlichen Zustand, um den Schmerz etwas zu betäuben. Schmerzenslaute, hervorgerufen durch Verletzungen, werden verringert um 50/100/100 % während des Ruhigbleibens/Ruhigbleibens/zu jeder Zeit.

Einziger überlebender
Sole Survivor

Weil mehrere deiner Freunde dem Killer in die Hände fallen, erhöhen sich deine überlebenschancen durch eine unerklärliche Kraft. Jeder getötete oder geopferte überlebende unterbricht die Aura-Lesefähigkeit des Killers.

  • 1 oder mehr Getötete oder Geopferte: Verringert den Aura-Lesebereich des Killers um 40/45/50 %
  • 2 oder mehr Getötete oder Geopferte: Verringert den Aura-Lesebereich des Killers um -/60/75 %
  • 3 oder mehr Getötete oder Geopferte: Verringert den Aura-Lesebereich des Killers um -/85/100 %

Erhöht die Chance, zur Besessenheit des Killers zu werden. Nur eine Besessenheit pro Spiel.

Entscheidungsschlag
Decisive Strike

Unter der Verwendung dessen, was du zur Hand hast, stichst du in einem ultimativen Fluchtversuch auf deine Angreifer ein. Führe einmal pro Spiel einen Fähigkeitscheck erfolgreich durch, wenn du die Besessenheit bist und vom Killer geschnappt wurdest, um automatisch dem Griff des Killers zu entkommen und ihn für 3/4/5 Sekunden zu betäuben. Solltest du nicht die Besessenheit sein, dann schaffe es einmal pro Spiel, während du dich im Griff des Killers befindet und der Bewegungsmesser 45/40/35 erreicht hat, einen Fähigkeitscheck erfolgreich durchzuführen, um automatisch den Rest des Bewegungsmessers aufzufüllen und dem Griff des Killers zu entkommen. Erhöht die Chance, zur Besessenheit des Killers zu werden. Nur eine Besessenheit pro Spiel.

Erhöhe den Einsatz
Up The Ante

Am Ende wird alles gut; das weißt du doch. Dein Selbstvertrauen bestärkt das Gefühl der Hoffnung für jene um dich herum. Für jeden anderen überlebenden, der noch lebt, gibt es einen 1/2/3 % Glücksbonus für alle verbleibenden überlebenden.

Verfalle nach einem Sprung in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal 3 Sekunden. Wird nur bei Jagden aktiviert. Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Flink kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden.

Geliehene Zeit
Borrowed Time

Du erhältst unerwartete Energie, wenn du einen Verbündeten im Terrorradius des Killers von einem Haken rettest. Einmal pro Spiel, und zwar für 15 Sekunden nachdem du einen überlebenden im Terrorradius des Killers von einem Haken gerettet hast, löst jeder Schaden, der dich oder den geretteten überlebenden in den Todesstatus versetzen würde, stattdessen einen Ausbluten-Timer von 15/20/25 Sekunden aus. Erleidest du Schaden, während der Ausbluten-Timer aktiv ist, oder läuft der Timer ab, wirst du in den Todesstatus versetzt.

Gerissenes Fleisch
Slippery Meat

Du hast einen wirksamen Weg gefunden, um aus Bärenfallen und von Haken zu entkommen. Erhöht um 5/10/15 % die Geschwindigkeit, mit der du versuchst, dich aus Bärenfallen und von Haken zu befreien. Die Chance, dich selbst aus Bärenfallen zu befreien, ist erhöht um -/5/10 %. Die Chance, dich selbst von Haken zu befreien, ist erhöht um -/-/5 %.

Gewieft
Streetwise

Lange Nächte außerhalb haben dir beigebracht, bestens mit dem, was du hast, auszukommen. Verringert den Verbrauch der Item-Einheiten um 10/12/15 % für dich und Verbündete in 8 Metern Umkreis.

Hart im Nehmen
Dead Hard

Du stehst eine Verletzung durch. Bist du verletzt, nutze deine Adrenalinreserven und stürme schnell nach vorn, um Schaden zu vermeiden.

  • Drücke die Taste für die aktive Fähigkeit während du läufst, um zu stürmen.
  • Während du voranstürmst, erleidest du keinen Schaden.
  • Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung.

Hoffnung
Hope

Die wachsende Chance auf eine erfolgreiche Flucht erfüllt dich mit Hoffnung und verleiht dir Flügel. Deine Bewegungsgeschwindigkeit ist erhöht um 5/6/7 % sobald die Ausgangstore mit Energie versorgt sind für 120 Sekunden.

Kalter Rückenschauer
Spine Chill

Ein unnatürliches Schauern warnt dich vor drohendem Unheil. Sei gewarnt, wenn der Killer genau in deine Richtung schaut und im Umkreis von 12/24/36 Metern steht. Während das Rückenschauern aktiv ist, hast du eine um 10% erhöhte Chance, den Fähigkeitscheck zu generieren, bei einer um 10% verringerten Erfolgszone. Während das Rückenschauern aktiv ist, ist die Geschwindigkeit für deine Reparatur, Heilung und Sabotage erhöht um 2/4/6 %.

Kein Gejammer
No Mither

Heul nicht, Kind, es ist nur ein Kratzer. Du beginnst die Runde verletzt und lässt sich von niemandem heilen. Dein dickes Blut gerinnt praktisch sofort.

  • Du kannst nicht auf „Gesund“ geheilt werden.
  • Du hinterlässt keine Blutpfützen.
  • Schmerzenslaute, die durch Verletzungen hervorgerufen werden, werden immer um 0/25/50 % verringert.
  • Gewährt die Fähigkeit, dich vollständig vom Todesstatus zu erholen.

Leichtgewicht
Lightweight

Dein Lauf ist leicht und sanft, was das Verfolgen deiner Spuren schwieriger macht. Fußspuren bleiben 1/2/3 Sekunden weniger sichtbar als normal.

Mit offener Hand
Open Handed

Stärkt die Aura-Lesefähigkeit von dir und deinem Team.

  • Erhöht den Bereich der Aura-Lesefähigkeit um 4/6/8 Metern.

Niederwild
Small Game

Du hast die unbestreitbare Fähigkeit, Gefahr zu spüren. Erhalte eine hörbare Warnung, wenn du in einem 45 Grad-Kegel, innerhalb einer Reichweite von 2/4/6 Metern in die Richtung von Killerfallen oder Totems schaust. Das Leichte Spiel hat einen Cooldown von 10 Sekunden nach jeder Aktivierung.
Dies funktioniert nur bei Fallen, die von Killern gelegt wurden.

Niemand wird Zurückgelassen
No One Left Behind

Es ist unvorstellbar, jemanden zurückzulassen. Sobald die Ausgangstore mit Energie versorgt sind, erhälst du 50/75/100 % mehr Blutpunkte für Aktionen in der Selbstlosigkeitskategorie und schaffst dies 4/8/12 % schneller.

Objekt der Besessenheit
Object of Obsession

Ein übernatürliches Band verbindet dich mit dem Killer. Wenn du in die Richtung des Killers schaust, wird dieses Band euch gegenseitig eure Auren anzeigen. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn du dich außerhalb des Terrorradius des Killers befindest. Bei Besessenheit des Killers wirkt dieser Effekt bis zu einer maximalen Reichweite von 56/64/72 Metern Andernfalls gilt er bis zu einer maximalen Reichweite von 44/56/64 Metern.
Erhöht die Chancen, zur Besessenheit des Killers zu werden. Nur eine Besessenheit pro Spiel.

Plündererspürsinn
Plunderer's Instinct

Schaltet Potenzial in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Die Auren von Kisten werden dir angezeigt, wenn du im Umkreis von 16/24/32 Metern stehst. Gewährt eine leicht/etwas/deutlich verbesserte Chance, in den Kisten ein Item von höherer Seltenheit zu finden.

Saboteur
Saboteur

Schaltet die Sabotagefähigkeit ohne Werkzeugsatz frei bei 30/40/50 % der normalen Sabotagegeschwindigkeit. Erhöht die Effizienz der Werkzeugkistensabotage um 50/75/100 %.

Schnell & Leise
Quick & Quiet

Du verursachst weniger Geräusche als andere, wenn du über Hindernisse springst oder dich in Schließschränken versteckst. Der Wahrnehmungsradius von Geräuschen der Spring- und Versteckaktionen ist verringert um 100/100/100 %.

  • Dieser Effekt kann nur einmal alle 30/25/20 Sekunden aktiviert werden.

Seelenruhe
Calm Spirit

Tiere scheinen dir zu vertrauen, da sie bei deiner Anwesenheit oft ruhig bleiben. Reduziert die Chance auf Warnung durch Waldkreaturen um 80/90/100 %.

Selbstfürsorge
Self-Care

Schaltet die Fähigkeit frei, dich selbst ohne Heilungsgegenstand zu heilen bei 30/40/50 % der normalen Heilungsgeschwindigkeit. In dieser Situation veranlasste Fähigkeitschecks, haben eine um 20/10/- % verringerte Erfolgszone zur Folge. Erhöht die Effizienz des Heilungsobjekts Selbstheilung um 50/75/100 %.

Sprintboost
Sprint Burst

Wenn du zu rennen beginnst, verfalle in einen Sprint mit 150% deiner normalen Laufgeschwindigkeit für maximal 3 Sekunden. Verursacht 60/50/40 Sekunden lang Erschöpfung. Sprintboost kann bei Erschöpfung nicht verwendet werden.

Städtische Invasion
Urban Evasion

Jahre des Polizei-Ausweichens haben dir ein oder zwei Dinge über Tarnung beigebracht. Deine Bewegungsgeschwindigkeit während des Kriechens ist um 90/95/100 % erhöht.

Technikerin
Technician

Du bist äußerst sorgfältig und präzise im Umgang mit Maschinen. Die Geräusche die du bei der Reparatur verursachst und die Distanz, die sie zu hören sind, sind um -/4/8 Metern verringert. Bei einem misslungenen Reparatur-Fähigkeitscheck besteht eine Chance von 30/40/50 %, dass der Generator nicht explodiert.

Unbeugsam
Unbreakable

In vergangenen Gefechten hast du so einiges über das überleben gelernt. Gewährt die Fähigkeit, dich einmal pro Runde vollständig von einem Todesstatus zu erholen. Beschleunigt Todeserholung um 15/20/25 %.

Verwandt
Kindred

Schaltet Potential in der eigenen Aura-Lesefähigkeit frei. Während du am Haken hängst, wird/werden allen anderen überlebenden 1 zufällige Aura eines überlebenden/alle Auren der überlebenden/alle Auren der überlebenden angezeigt. Wenn der Killer im Umkreis von -/-/8 Metern ist, wird seine Aura allen anderen überlebenden angezeigt. Verwandt übertrumpft jegliche Tarnfähigkeit des Killers.

Vorwarnung
Premonition

Du hast die unbestreitbare Fähigkeit, Gefahr zu spüren. Erhalte eine hörbare Warnung, wenn du in die Richtung des Killers schaust in einem 45 Grad-Kegel, innerhalb einer Reichweite von 12/24/36 Metern. Die Warnung hat einen Cooldown von 60/45/30 Sekunden nach jeder Aktivierung. Warnung übertrumpft jegliche Tarnungsfähigkeit des Killers.

Wachsam
Alert

Deine Sinne sind aufs äußerste geschärft. Wenn der Killer innerhalb von 12/24/36 Metern etwas zerstört, kannst du ihn für 3 Sekunden lang sehen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden aktiviert werden.

Widerstandsfähigkeit
Resilience

Du bist motiviert in ernsten Situationen. Gewährt 3/6/9 % zusätzliche Geschwindigkeit für Reparaturen, Sabotagen, Heilung und Suchen, wenn du verletzt bist.

Wir schaffen das!
We'll Make It

Anderen zu helfen erhöht deine Arbeitsmoral. Für jeden überlebenden, den du von einem Haken rettest, erhältst du beim Heilen anderer 30/60/90 Sekunden lang einen zusätzlichen Geschwindigkeitsanstieg von 25/50/100 %, der bis zu einem Maximum von der bis zu einem Maximum von 100% ansteigen kann.

Wir werden ewig Leben
We're Gonna Live Forever

Deine wenigen Freunde haben den besten Schutz verdient. Jedes Mal, wenn du einen überlebenden rettest oder einen Treffer einsteckst, um ihn zu beschützen, erhältst du einen stapelbaren Bonus von 50% für alle Blutpunkte-Gewinne bis zu einem Maximum von 100/150/200 %. Die zusätzlichen Blutpunkte werden erst nach der Runde verliehen.

Zurückgelassen
Left Behind

Du erledigst den Job ... egal, zu welchem Preis. Wenn du der letzte überlebende in einer Runde bist, erhälst du für jeden noch zu reparierenden Generator einen Bonus von 19/22/25 % auf die Reparaturgeschwindigkeit.