Eingang zur Dungeon: Terrasse der Magister - The Burning Crusade

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Terrasse der Magister - Geschichte

Nach seiner Niederlage in der Festung der Stürme gab Kaelthas Sonnenwanderer öffentlich sein Bündnis mit der skrupellosen Brennenden Legion bekannt. Mit der Absicht, den Dämonenlord Kiljaeden zu beschwören, kehrte Kaelthas zur Insel von QuelDanas zurück, um die letzten Vorbereitungen für die Ankunft seines Meisters zu treffen.

Auf einem Bergrücken im Nordwesten gelegen, bietet die Terrasse der Magister eine geeignete Basis für Kaelthas und seine Untergebenen, während sie den Fortschritt auf dem Sonnenbrunnenplateau unterstützen. Nun ist Kaelthas entschlossen, das uralte Heiligtum seines Volkes mit einem unvergleichlichen Bösen zu entweihen. Sollte er Erfolg haben, wird sich die Dunkelheit der Legion in Windeseile bis in die letzten Winkel von Azeroth ausbreiten und alles in ihrem Weg auslöschen.

Die Terrasse der Magister ist eine 5-Mann-Dungeon und befindet sich im Westen der Insel von QuelDanas. Die Instanz beinhaltet insgesamt vier Bosse.

Terrasse der Magister – Der Eingang zur Dungeon

Der Eingang zur Terrasse der Magister befindet sich im Westen der Insel von QuelDanas, bei den Koordinaten 61 / 31.

Eingang zur Dungeon: Terrasse der Magister - WoW TBC - Screenshot
WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel