Eingang zur Dungeon: Schattenlabyrinth - The Burning Crusade

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Schattenlabyrinth - Geschichte

Da die Anführer von Shattrath nicht schnell handeln wollen, nahmen die freien Leute aus dem unteren Viertel unter Leitung von Feldkommandeur Mahfuun die Angelegenheit in ihre eigene Hand. Aber ihre Spione wurden entdeckt. Die verbleibenden werden nun die Agenten des Schattenrats in Schach halten, während sich Freiwillige in das Labyrinth schleichen und sehen, was sie herausfinden können.

Das Schattenlabyrinth ist eine 5-Mann-Dungeon und befindet sich im Süden der Wälder von Terokkar. Die Instanz beinhaltet insgesamt vier Bosse.

Schattenlabyrinth – Der Eingang zur Dungeon

Der Eingang in das Schattenlabyrinth befindet sich in den Ruinen von Auchindoun, welche sich im Süden der Wälder von Terokkar befindet. Die Koordinaten für das Instanzenportal lauten 40 / 74.

Eingang zur Dungeon: Schattenlabyrinth - The Burning Crusade - Screenshot
WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel