WoW TBC: Guide zu Robogenieur Dampfhammer aus der Dampfkammer

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Robogenieur Dampfhammer aus der Dampfkammer

Strahlung verwandelte viele der Überlebenden aus Gnomeregan in Lepragnome, unter anderem auch den brillanten Robogenieur Dampfhammer. Er konnte aus Gnomeregan entkommen und seinen Verstand bewahren, doch jegliche Moral und Mitgefühl hatte er verloren. Er durchwanderte Azeroth und verkaufte sein Wissen an verschiedene skrupellose Gruppierungen, unter anderem die Blutsegelbukaniere. Vor Kurzem heuerten die Naga Dampfhammer an, um die aufwändige Maschinerie in der Dampfkammer der Zangarmarschen zu bedienen.

Robogenieur Dampfhammer ruft in regelmäßigen Abständen Mechanikern zur Hilfe, die aus allen Richtungen direkt zum Boss laufen. Auf diesen Mechanikern liegt das Hauptaugenmerk des Kampfes, denn einige von ihnen reparieren und heilen Robogenieur Dampfhammer damit. Alle DDs sollten sich aus diesem Grund kurz auf die Mechaniker fokussieren - in der Regel können die Adds auch mit Flächenzauber schnell besiegt werden.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel