WoW TBC: Guide zu Epochenjäger aus die Flucht aus Durnholde

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr den Epochenjäger aus die Flucht aus Durnholde

Der Drache mit dem mysteriösen Namen "Epochenjäger" ist ein Attentäter des ewigen Drachenschwarms, der in der Zeit zurückgeschickt wurde, um den Verlauf der Geschichte zu ändern, indem er Thrall tötet, bevor dieser aus Durnholde entkommen kann. Dieser schattenhafte Drache hat unzählige Wesen im Dienste seiner Mission umgebracht, aber dies ist sein mit Abstand wichtigstes Opfer. Er wird alle Kraft, Rafinesse und Hinterlist aufbieten, die ihm zur Verfügung steht, um dieser Zeitlinie ein Ende zu setzen.

Der Epochenjäger wird, nachdem drei Wellen seiner Begleiter besiegt wurden, aktiv. Der Tank sollte den Boss mit dem Gesicht von der Gruppe wegtanken, damit die Mitspieler nicht von seinem Sandatem getroffen werden. Er stößt gelegentlich alle Spieler im Umkreis von 15 Metern mit seinem Flügelschlag zurück. Fernkämpfer sollten also, wenn möglich, auf Abstand gehen. Sein Debuff "Drohender Tod" muss gegengeheilt werden, da der betroffene Spieler ansonsten stirbt.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel