WoW TBC: Guide zu Wachhabender Gargolmar aus dem Höllenfeuerbollwerk

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Wachhabender Gargolmar aus dem Höllenfeuerbollwerk

Der von den Bewohnern der Scherbenwelt verachtetete Gargolmar ist dafür berüchtigt, die Herzen derer zu essen, die er in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle aufgreift - egal, ob diese nun versuchen, dort einzudringen oder nicht. Gargolmar wurde von Kargath Messerfaust persönlich mit der Verteidigung des Bollwerks beauftragt und versieht seinen Dienst unnachgiebig.

Wachhabender Gargolmar patrouilliert mit seinen beiden Höllenfeuerwächtern kurz vor dem Aufgang in den nächsten Abschnitt vor und zurück. Die Gruppe sollte beim Pull darauf achten, dass der Boss und seine Begleiter nicht zu nah an einer der herumstehenden Gegner-Gruppen steht, da diese sonst in den Kampf eingreifen.

Seine Begleiter gilt es, als Erstes zu besiegen oder mit CC-Fähigkeiten aus dem Kampf zu nehmen, da sie beginnen, den Boss zu heilen, wenn dieser nach Hilfe ruft. Gargolmar wirkt ansonsten keine besonderen Fähigkeiten, weshalb er auch der einfachste Boss der Instanz ist.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel