WoW TBC: Guide zu Quagmirran aus den Sklavenunterkünften

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Quagmirran aus den Sklavenunterkünften

Quagmirran war einst Herrscher über die gewaltigen Fungusgiganten der Zangarmarschen. Er wurde von den Naga gefangen genommen, als er die Schlangenhöhlen der Region durchwanderte, und Opfer unerträglicher Folter. Jetzt dient dieses gebrochene Wesen kritiklos seinen Herren und bringt alle zum Schweigen, die dem Willen von Lady Vashj trotzen.

Quagmirran fügt mit seinen Fähgikeiten ausschließlich Naturschaden zu. Wenn möglich, solltet ihr vor dem Beginn des Kampfes Zauber wirken oder Tränke nutzen, die eure Naturresistenz erhöhen. Alle Spieler sollten sich im Halbkreis um den Quagmirran verteilen, damit der Säuregeysir nicht alle auf einmal erwischt. Der Tank kann seine Spottfähigkeit bereit halten und den Boss spotten, sobald er den Säuregeysir auf einen Spieler wirkt.

Davon abgesehen ist der Kampf für die Schadensverursacher vollkommen unspektakulär.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel