WoW TBC: Guide zu Omor der Narbenlose aus dem Höllenfeuerbollwerk

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

So besiegt ihr Omor der Narbenlose aus dem Höllenfeuerbollwerk

Omor der Narbenlose war ein Schüler von Hakkar dem Hundemeister. Nachdem sein Meister im Krieg der Ahnen besiegt wurde, übernahm Omor die überlebenden Teufelshunde des legendären Kriegers. Seitdem hat Omor in keinem einzigen Zweikampf verloren. Der ehrwürdige Dämon ist Illidans Abgesandter bei den Höllenorcs der Höllenfeuerzitadelle.

Die Spieler sollten sich im Kampf gegen Omor der Narbenlose in einem Halbkreis um den Tank verteilen. Die Positionierung ist wichtig, damit die Verräterischen Aura von Omor keinen zusätzlichen Schaden an euren Mitspielern anrichten kann. Omors spawnt hin und wieder einen Teufelsjäger, welcher auf die Gruppenmitglieder losgeht und Lebensentzug wirkt. Dieser sollte zügig getötet oder vom Hexenmeister verbannt werden.

Sind nur noch 20% seiner Lebenspunkte übrig, wirkt Omor einen Zauberreflektionschild, welcher jegliche Zauber auf den Wirkenden zurückwirft. Hier sollten Caster besonders aufpassen, um den Heiler zu entlasten.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel