WoW TBC: Guide zu Leutnant Drach aus die Flucht aus Durnholde

Guide aktualisiert: 11. Januar 2022

So besiegt ihr Leutnant Drach aus die Flucht aus Durnholde

Leutnant Drach war ein ambitionierter Soldat, der es während des Zweiten Krieges stets im Auge hatte, in den Rängen aufzusteigen und so zu Ruhm zu kommen. Seine Ambitionen wurden nur noch von seinem Hass auf die grünhäutigen Orcs übertroffen; ein Hass, der sich in der Behandlung der Gefangenen in den Internierungslagern der Burg Durnholde widerspiegelte.

Leutnant Drach erscheint, wenn alle fünf Hütten in Brand gesetzt wurden. Er verursacht am Tank hohen Nahkampfschaden, was bedeutet, dass der Heiler immer auf Trab sein muss. Alle nicht Nahkämpfer sollten außerdem Abstand nehmen, damit sie von seinem Wirbelwind nicht getroffen werden sollten.

Gelegentlich feart er die Spieler in seiner direkten Umgebung und schießt anschließend mit seinem Gewehr auf ein Ziel, welches sich nicht in Nahkampfreichweite befindet.

WoW: The Burning Crusade
WoW: The Burning Crusade auf einen Blick
Release:16. Januar 2007
Entwickler:Blizzard Entertainment
Herausgeber:Vivendi Games
Plattformen:PC
Genre:Rollenspiel